Der HAPPY-Blog zum
Gewinnspiel-Marketing
Cases. Mechaniken. Rechtliches. Ideen. Konzepte.

Gewinnspiel-Dienstleister – Full Service Gewinnspiel-Lösungen

22 April
0 Kommentare
Outsourcing mit einem Gewinnspiel-Dienstleister schlägt selber machen! Ein Unternehmen sollte überlegen, ob es Sinn macht, für die Veranstaltung eines Gewinnspiels aufwendig Knowhow aufzubauen und Ressourcen zu binden. Sinnvoller ist, damit einen spezialisierten Gewinnspiel-Dienstleister wie HAPPY Marketing Solutions zu beauftragen, der dirn bei der Konzeption, Organisation und Durchführung deines Gewinnspiels zur Seite steht. HAPPY ist ein Gewinnspiel-Dienstleister

So stärkt man mit einem Gewinnspiel die Kunden-Loyality im Handel

21 April
Durch ein geschickt geplantes Gewinnspiel die Kunden-Loyality im Handel stärken? Das geht, denn damit können Einzelhändler die Kundenloyalität am POS und für den Onlineshop steigern, das Marken-Engagement fördern und die Customer-Experience verbessern. HAPPY hat das mit verschiedensten Gewinnspiel-Cases für unsere Handelskunden eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Durch die Nutzung verschiedener Ansätze und Strategien können wir für
HAPPY - Der Experte für rechtskonforme Gewinnspiele

HAPPY. Dein Experte für rechtskonforme Gewinnspiel-Kampagnen

19 April
Wir unterstützen dich mit Erfahrung und dem erforderlichen rechtlichen Überblick, wenn du ein Gewinnspiel mit geprüften rechtskonformen Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen, Muster-Datenschutz-Bestimmungen sowie legalen Werbe- und Produktkauf-Kopplungen veranstalten möchtest. Denn bei der Gewinnspiel-Lösung von HAPPY Marketing Solutions kannst du dich darauf verlassen, dass alles rechtlich geprüft ist. Denn HAPPY steht für individuelle und rechtskonforme Gewinnspiel-Kampagnen. Man muss dazu

Neuer Service: Der Gewinnspiel-Case Newsticker

19 April
Bekanntlich pflege ich hier und auf meinem Experten-Blog Gewinnspiel-Wissen eine umfangreiche Datenbank mit inzwischen bald 2.500 komplett dokumentierten Gewinnspiel-Cases und liefere dazu jeweils Screenshots und eine Beschreibung. Heute habe ich dazu den „Gewinnspiel-Case Newsticker“ eingerichtet. Da ich fast täglich neue Gewinnspiel-Cases in die Datenbanken einpflege, was und wo aber für die Besucher nicht ersichtlich ist,

HAPPY hat die beste Lösung für ein Verlags-Gewinnspiel

18 April
0 Kommentare
Verlage „leiden“ mehr als jede andere Branche unter der Digitalisierung. Deshalb wird immer mehr  ein Verlags-Gewinnspiel veranstaltet, um zumindest die Leadgenerierung zur Abonnentenwerbung einigermaßen am Laufen zu halten. Diese 3 Probleme haben Verlage Die Auflagen im Einzelverkauf sinken stetig, weil sich das Informationsverhalten grundlegend geändert hat. Die Abonnentenzahlen gehen kräftig zurück und damit eine wichtige
Erfolgreich mit einem Messe-Gewinnspiel

Erfolgreich mit einem Messe-Gewinnsiel

17 April
Nach Corona ist die Zeit wieder reif für Präsenz-Messen. Mit einem gut gemachten Messe-Gewinnspiel wird die Messe noch erfolgreicher. Du kannst deine Kunden z. B. mit einem Mailing zum Messebesuch einzuladen, auf der Messe die Laufbesucher auf den Stand locken und nach der Messe nachzubearbeiten. Du kannst z. B. jedem Teilnehmer einen garantierten Gewinn zukommen lassen und
Features & Add-ons der HAPPY Gewinnspiel-Lösung

Überzeugende Features & Add-ons: HAPPY Gewinnspiel-Lösung

16 April
Mit unserer Gewinnspiel-Lösung managen wir das komplette Gewinnspiel für dich im Full Service und aus einer Hand. Wir kennen keine auch nur annähernd so leistungsfähige und komplexe Lösung, die so überzeugend das Maximum aus deinem Gewinnspiel für dich rausholt. Zur Übersicht stellen wir dir nachfolgend die Features & Add-ons der HAPPY Gewinnspiel-Lösung kurz vor. Tiefergehende Informationen
Gewinnspiele funktionieren heute besser als vor zehn Jahren

Gewinnspiele funktionieren heute besser als vor zehn Jahren

14 April
0 Kommentare
Unsere Marktbeobachtungen zeigen: Gewinnspiele funktionieren heute besser als vor zehn Jahren. Es gibt allerdings keine wissenschaftlichen oder statistischen Arbeiten, die belegen, ob sich die grundsätzliche Teilnahmebereitschaft für Gewinnspiele in den letzten 10 Jahren geändert hat. Hierzu müsste man identische Gewinnspiele mit den gleichen Rahmenbedingungen vergleichen, was es so aber nicht gibt.  Trotzdem zeigen alle Parameter, dass

Veranstaltung von Online-Gewinnspielen im Web

13 April
Es gibt leider kein offizielles Gewinnspiel-Verzeichnis, bei dem alle Gewinnspiele im Internet von Unternehmen und Markenartiklern eingetragen sind. Deshalb kann deshalb nur grob abschätzen, wie viele Unternehmen und Organisationen überhaupt ein Gewinnspiel veranstalten. Die Schätzungen zur Veranstaltung von Online-Gewinnspielen liegen weit auseinander. HAPPY Marketing Solutions ist dieser Frage nachgegangen und hat von einem spezialisierten Dienstleister die
In 110 Schritten zum erfolgreichen Gewinnspiel

Erfolgreiches Gewinnspiel erstellen in 10 Schritten

12 April
Immer wieder bekommen wir die Frage gestellt, wie man ein Gewinnspiel, ein Preisausschreiben oder eine Verlosung erfolgreich erstellt. Denn ein Gewinnspiel zu erstellen, ist ein komplexes Projekt, das gut geplant, perfekt organisiert und störungsfrei durchgeführt gehört. Wenn du ein erfolgreiches Gewinnspiel erstellen willst, findest du hier wertvolle Tipps. Es geht dabei zunächst um die optimale Konzeption
Patrick Grünberg
06103 2053 - 705
Können wir weiterhelfen?
Buche deinen persönlichen Beratungstermin ganz bequem hier in unserem Online-Terminplaner.