HAPPY Glastresor-Gewinnspiel

Wir bekommen in letzter Zeit verstärkt Anfragen zu einem Glastresor-Gewinnspiel, denn Unternehmen haben erkannt, dass ein Glastresor wie ein Punlikumsmagnet wirkt. Patrick Grünberg berät dich gerne, wie dieses Format auch für dein Unternehmen und deine Marketingziele optimal eingesetzt werden kann.. Denn als der Experte und Spezialist für Gewinnspiele und Risiko-Management haben wir für jeden Markt und speziell deine Marketingziele das optimale Konzept für eine Gewinnspiel-Promotion.

Starke Glastresor-Promotions für den POS, auf Messen und Events

Anfang 2020 hat HAPPY Zuwachs bekommen, denn wir haben HAPPY Secure Promotions gegründet und damit die Gewinnspiel-Absicherung ins Haus geholt. Wir bieten jetzt den kompletten Gewinnspiel-Prozess vom Konzept über die Absicherung bis zum Support aus einer Hand. Damit ist HAPPY der einzige Anbieter im deutschsprachigen Raum. Online- und Offline-Tresor-Gewinnspiele, Glücksräder, Code-Gewinnspiele und Promotions mit Kassenbon-Upolad werden damit unvergleichlich einfach . 

Wir garantieren in Zusammenarbeit mit einem international bestens gearteten Rückversicherer die Haftungsübernahme bis zu 1 Million Euro. Das ermöglicht auch bei schmalen Budgets einen erfolgsorientierten Gewinnplan mit einem bis zu 50-fachen Hebel auf das Entgelt für die Absicherung.

Mit kleinem Einsatz zum großen Erfolg

Ein Glastresor-Gewinnspiel ist die moderne hochtechnische und spannende Alternative zum klassischen Glücksrad. Viele große Händler wie Autohäuser, Möbelhäuser, Baumärkte und weitere Unternehmen aus Branchen, die Publikumsverkehr haben, veranstalten an besonderen Aktionstagen sehr gerne Tresor-Gewinnspiele mit einem Glastresor. Denn der ist aus Glas, um darin den Preis zu sehen, den man gewinnt, wenn man den richtigen (5- oder 6-stelligen) Code eingibt.

Ein Glastresor wird insbesondere zur aufmerksamkeitsstarken Leadgenerierung und für Traffic am POS, dem Messestand oder auf Events eingesetzt. Denn Tresor-Gewinnspiele sind attraktive Anziehungspunkte für publikumswirksames Gewinnspiel-Marketing, um für Geschäftsjubiläen, Betriebsfeste, Tag der offenen Tür, Modellpräsentationen, Werbeaktionen und Events Besucher und Kunden anzuziehen. Man kann damit die verschiedensten Ziele umsetzen:

  • Zur Frequenzsteigerung, um Besucher an den Stand oder an den POS zu lenken
  • Als Kontaktmaschine bzw. Adress-Generator zur zielgruppenspezifischen Ansprache
  • Zum Abheben gegenüber dem Wettbewerbsumfeld
  • Um dem Kunden Mehrwerte verbunden mit einer Gewinnchance zu bieten
  • Für interaktive publikumswirksame Präsentationen

Wie ein Tresor-Gewinnspiel in einem Autohaus aussieht, kannst du in dem aktuellen Case: „Nix Autohaus Tresor-Gewinnspiel“ nachlesen.

Tresor-Gewinnspiele sind bei HAPPY auch Online möglich

Hierzu stellen wir eine Landingpage mit animiertem Tresor und Eingabefeld zur Verfügung. Ist der eingegebene Code der Gewinnercode, öffnet sich der Tresor spektakulär. Die Codeeingaben können auch gesammelt und später ausgewertet werden. Mehr Informationen zur Gestaltung eines Tresor-Gewinnspiels sehr gerne auf Anfrage.

Knack den Tresor

Der Spieler gibt eine Zahlenkombination in den Tresor ein und mit etwas Glück öffnet sich dieser mit einer akustischen und visuellen Animation. Der Tresor kann nach deinen Vorgaben programmiert werden. Zum Beispiel auf eine bestimmte Gewinnhäufigkeit, indem man jeden 10. Besucher gewinnen lässt oder auf einen ganz bestimmten 5-stelligen oder 6-stellingen Code. Die Codeeingabe kann entweder vom Teilnehmer frei vorgenommen werden oder du verteilst Lose mit vorgedruckten Nummern.

Wer den richtigen Zahlencode eingibt, öffnet den Tresor und gewinnt den darin liegenden Preis. Die Programmierung des Tresors, Bereitstellung des Gewinncodes – und natürlich die Auszahlung des Preisgeldes im Gewinnfall – übernimmt der Gewinnabsicherer, also HAPPY Secure Promotions. Das Konzept liefert HAPPY Marketing Solutions.

Glastresor-Gewinnspiele bis 1 Million € Gewinn

Mit einem Glastresor kann man 10.000 Euro, 25.000 Euro, 100.000 Euro oder sogar 1 Million Euro gewinnen lassen. Natürlich sind auch Sachgewinne wie Technik, Traumhäuser, Renten, Reisen oder Autos möglich. Dazu legt man dann symbolisch z. B. das entsprechende Modellauto in den Tresor. Das Ausschüttungsrisiko, also das Risiko, dass jemand den richtigen Code eingibt, ist abgesichert. Mehr über abgesicherte Gewinnspiele  als spezielle Verlosungart liest du in meinem Blogbeitrag So funktioniert die Gewinnspiel-Absicherung“.

Möbel Martin Glastresor-Gewinnspiel mit hAPPYDie Glastresore werden von HAPPY Secure Promotions zur Verfügung gestellt, bei der man dann für eine fest definierte Zahl von Eingabeversuchen ein Entgelt zahlt inklusive Miete des Tresors für den vereinbarten Zeitraum. Wenn du nicht sicher‘ ist, wie viele Besucher kommen, kannst du dir eine Eingabereserve sichern. Damit es keine Enttäuschungen gibt. Wir haben erst kürzlich für ein Möbelhaus eine Tresor-Promotion über 3 Wochen parallel in 8 Möbelhäusern begleitet. Mehr dazu liest Du in dem Case „Glücks-Tresor von Möbel Martin knacken – 100.000 Euro gewinnen„.

Wenn das Kontingent der eingekauften Eingabeversuche verbraucht ist und der Tresor noch nicht geöffnet ist, darf man als Veranstalter einen versiegelten Umschlag öffnen, in dem sich der gewinnende Öffnungscode befindet. Mit dem kann man dann den Tresor dann zur Kontrolle öffnen. Die Absicherung zahlt natürlich nur den Gewinn aus, wenn der versiegelte Umschlag noch ungeöffnet ist, ansonsten ist der Gewinn verfallen.

In eigener Sache

HAPPY Marketing Solutions

Wenn du noch Fragen zu Gewinnspielen hast, schreibe eine E-Mail  oder besuche die Webseite von HAPPY Marketing SolutionsAls Gewinnspiel-Experten stehen wir dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du auch mal ein Gewinnspiel mit Full Service veranstalten möchtest, nimm mit uns Kontakt auf. An dieser Stelle sei noch einmal erwähnt, dass HAPPY in die Gewinnspiel-Solution den direkten Anschluss an eine Gewinnspiel-Absicherung integriert hat. Damit ermöglicht HAPPY einfach und kostengünstig großartige Gewinnspiele mit großen Gewinnen auch bei schmalen Budgets.

HAPPY Secure Promotions für die „Clevere Defensive“: Deine Risiko-Absicherung für alle Promotions. 0% Auszahlungsrisiko bei 100% Budgetsicherheit. Du willst dein Budget schonen und ein Gewinnspiel absichern? Du möchtest ein Tresor-Gewinnspiele veranstalten? Dann gleich die kompetente Direktberatung von Patrick Grünberg nutzen: Telefon +49 6103 2053 705 oder E-Mail an p.gruenberg@securepromotions.de.

 


Newsletter abonnieren und gewinnen!

Melde dich jetzt zum HAPPY-Newsletter an und gewinnen Sie mit etwas Glück einen tollen Preis: Unter allen Neuanmeldungen wird jede Monat einen HAPPY-Bluetooth-Lautsprecher verlost. Wir wünschen viel Glück. Hier geht es zum Newsletter-Abonnement.

Total Page Visits: 8289 - Today Page Visits: 1
Dietmar Grünberg
Über den Autor

Dietmar Grünberg hat 2011 die heutige HAPPY Marketing Solutions AG gegründet. Inzwischen ist er Vorsitzender des Aufsichtsrats. 2020 hat Grünberg mit seinem Sohn Patrick und Lothar Mende die HAPPY Secure Promotions GmbH für Gewinnspiel-Absicherungen gegründet. Die HAPPY Group ist damit der einzige Anbieter im deutschsprachigen Raum, der als spezialisierter Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions alles aus einer Hand anbietet.
Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf weit über 40 Jahre einschlägige Erfahrung mit mehr als 1.500 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn du ein eigenes Gewinnspiel erstellen willst, ist HAPPY der optimale Partner für dich.
Du hast noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht dir die HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Patrick Grünberg
06103 2053 - 705
Können wir weiterhelfen?
Buche deinen persönlichen Beratungstermin ganz bequem hier in unserem Online-Terminplaner.