Der HAPPY-Blog zum
Gewinnspiel-Marketing
Cases. Mechaniken. Rechtliches. Ideen. Konzepte.

HAPPY realisiert das Sekretaria Adventskalender-Gewinnspiel

01 Dezember
0 Kommentare
HAPPY realisiert das Sekretaria Adventskalender by HAPPY für den WEKA-Verlag 01.12.2016 13:22 von Dietmar Grünberg HAPPY hat am 1. Dezember das Sekretaria-Adventskalender-Gewinnspiel für den WEKA-Verlag freigeschaltet. Der Adventskalender geht an die für 60.000 Newsletter-Abonnenten. Eingesetzt werden eigene und gesponserte Gewinn. Die Gewinnchance muss täglich aktiviert werden, die Teilnehmer werden aber täglich mit einer automatischen E-Mail

So gehen wir mit Lotto-Spielern um, die Millionen gewonnen haben

20 November
0 Kommentare
m Lotto Jackpot Millionen gewonnen. Vor wenigen Wochen sahnte ein Deutscher den bisher höchsten Lottogewinn der Geschichte ab. 90 Millionen Euro gewann der Tipper aus dem Schwarzwald. Hängt er sich nun einen Monet übers Bett oder lässt die Rolling Stones im Garten auftreten? Fest steht: Mit mehreren Millionen Euro auf dem Konto kann sich ein

So rührend wirbt die spanische Weihnachtslotterie

17 November
Emotionale Weihnachtsfilme sind längst keine rein britische Spezialdisziplin mehr – auch in anderen Märkten besitzen die Kreativen dafür inzwischen das nötige Händchen. Etwa bei Leo Burnett in Madrid: Die Agentur hat bereits in den vergangenen beiden Jahren großartige Kampagnen für die traditionelle spanische Weihnachtslotterie kreiert – und legt auch in diesem Winter mit einem rührenden

Autohaus Kropf & Radio Charivari Gewinnspiel erfolgreich

25 September
0 Kommentare
Ein sehr erfolgreiches Autohaus Kropf & Radio Charivari Gewinnspiel ist abgeschlossen. „Opel Adam im Test gegen andere in der Klasse und das ganze wird über das Radio promotet“ – waren die ersten Worte der Marktingleiterin des Autohauses… Hauptgewinn unter allen ausgewählten Probefahrtenteilnehmer sollte ein Opel Adam sein. Da das Autohaus so eine große Gewinnsumme nicht

Effektvoll werben integriert die HAPPY-Lösung

01 August
0 Kommentare
eFFektvoll werben integriert die HAPPY-Lösung in einen innovativen Werbeartikel. „eFFektvoll werben“ – genau das ist das Motto der gleichnamigen Marke eFFektvoll werben. Immer auf der Suche danach, Werbeartikel auf neue Art und Weise einzusetzen. Das ist das Ziel des Unternehmens. Dabei sind sie auf HAPPY gestoßen und überlegten sich, wie man ein crossmediales Gewinnspiel gewinnbringend mit einem Werbeartikel
Patrick Grünberg
06103 2053 - 705
Können wir weiterhelfen?
Buche deinen persönlichen Beratungstermin ganz bequem hier in unserem Online-Terminplaner.