Der HAPPY-Blog zum
Gewinnspiel-Marketing
Cases. Mechaniken. Rechtliches. Ideen. Konzepte.

> JUBILÄUMS-GEWINNSPIELE

In der Kategorie Jubiläums-Gewinnspiele findest du alles zu diesem Marketingtool. Jubiläums-Gewinnspiele sind in vielen Branchen ein beliebtes Marketinginstrument, insbesondere in jenen, die stark auf Markenbindung, Kundentreue und die Förderung von Neuheiten aus sind. Jubiläums-Gewinnspiele werden deshalb in praktisch allen Branchen veranstaltet. Diese Branchen nutzen Gewinnspiele, um Meilensteine zu feiern, das Engagement zu erhöhen und das Image der Marke nachhaltig zu stärken.

Die Möglichkeiten für Jubiläums-Gewinnspiele sind nahezu unbegrenzt. Von interaktiven digitalen Erlebnissen über exklusive VIP-Events bis hin zu kreativen Wettbewerben – jedes Konzept kann einzigartig auf die Geschichte, die Marke und die Zielgruppe des Unternehmens abgestimmt werden. Durch die Auswahl eines innovativen und ansprechenden Konzepts kann das Jubiläum nicht nur gefeiert, sondern auch genutzt werden, um neue Kunden zu gewinnen und die Kundenbindung zu stärken, den Absatz und Umsatz zu fördern und die Marke nachhaltig positiv zu positionieren.

In der Kategorie Jubiläums-Gewinnspiele findest du nicht nur Markrtingtipps, sondern auch viele Cases von Jubiläums-Gewinnspielen.


Hornbach B2B Jubiläums-Gewinnspiel

Case HORNBACH B2B Jubiläums-Gewinnspiel

25 September
Veranstalter vom HORNBACH B2B Jubiläums-Gewinnspiel ist die Hornbach Baustoff Union GmbH, Le QuartierHornbach 11, 67433Neustadt. Der Veranstalter bedient sich dabei des Dienstleisters HAPPY Marketing Solutions AG zur technischen Abwicklung des Gewinnspiels. Seit 1994 betreibt die Hornbach Baustoff Union regionalen Baustoffhandel mit Tradition. Anlässlich des Jubiläums hatte Hornbach einige Aktionen geplant. Das große Highlight war das
55 Jahre AWG GEWINNSPIEL

Case „GROSSES 55 Jahre AWG GEWINNSPIEL 255.000, – Euro“

22 September
Das „55 Jahre AWG GEWINNSPIEL“ auf der Domain 55jahre.awg-mode.de  wird von der AWG Allgemeine Warenvertriebs-GmbH, Imanuel-Maier-Straße 2, 73257 Köngen veranstaltet. Der Veranstalter bedient sich zur technischen Abwicklung des Gewinnspiels der Unterstützung des Dienstleisters HAPPY Marketing Solutions AG. Dieses Gewinnspiel ist dem Veranstalter nur durch eine Gegenfinanzierung der Gewinne möglich. Deshalb soll durch das Gewinnspiel auch die Werbeeinwilligung zugunsten
MäcGeiz - 30 Jahre Jubiläums-Gewinnspiel

Case MäcGeiz – 30 Jahre Jubiläums-Gewinnspiel

13 September
Veranstalter vom „30 Jahre Jubiläums-Gewinnspiel“ ist der Discounter MÄC GEIZ Handelsgesellschaft mbH, Zörbiger Straße 6b, 06188 Landsberg. Der Veranstalter bedient sich dabei des Dienstleisters HAPPY Marketing Solutions AG zur technischen Abwicklung des Gewinnspiels. Dieses Gewinnspiel ist dem Veranstalter nur durch eine Gegenfinanzierung der Gewinne möglich. Deshalb soll durch das Gewinnspiel auch die Werbeeinwilligung zugunsten des Veranstalters eingeholt

Case 150 Jahre Rieker Jubiläums-Gewinnspiel – EUR 1.200.000

26 August
Das 50 Jahre Rieker Jubiläums-Gewinnspiel wird veranstaltet von der Rieker Schuh AG, Stockwiesenstrasse 1, 8240 Thayngen, Schweiz. 150 Years made by Rieker – 150 Rieker Einkaufgutscheine! Mit dem großen Jubiläumsgewinnspiel feiert Rieker gemeinsam mit den Kunden Jubiläum. Zu jeder Bestellung im Onlineshop und bei einem Kauf in einem Schuhgeschäft erhält man einen Teilnahme-Code für das Gewinnspiel.  Es gibt 2 Gewinnspiele:
HAPPY case_Fiskars Jubiläumsaktion - Exklusive Vorteile

Case FISKARS Jubiläumsaktion – Exklusive Vorteile bei jedem Einkauf + Gewinnchance

21 März
Veranstalter der FISKARS Jubiläumsaktion 2024 ist die FISKARS Germany GmbH, Kölner Str. 10, 65760 Eschborn. Bei der Aktion gibt es ab 50,00€ Einkaufswert eine Prämie. Zusätzlich nimmt man an der Verlosung von Jubiläums-Gewinnen teil. Zur Abwicklung hat FISKARS die Agentur HAPPY Marketing Solutions AG, Frankfurter Str. 68, 63303 Dreieich, beauftragt. Die Aktion wird in der
HAPPY case_Viba Sweets Knack den Tresor-Gewinnspiel

Case Viba Sweets „Knack den Tresor“ Jubiläums-Gewinnspiel

10 Oktober
Veranstalter des Gewinnspiels „130 Jahre Viba“  ist die Firma Viba sweets GmbH, die Aue 7, 98593 Floh­ Seligenthal. Viba Sweets „Knack den Tresor“ ist eine in Deutschland stattfindende, zeitlich befristete Gewinnspielaktion, beginnt am 01.09.2023 und endet am 21.10.2023. Viba sweets lädt alle Kunden ein, ihr Glück am Viba-Tresor zu probieren. Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel
Geheimtipp Jubiläums-Gewinnspiel

Jubiläums-Gewinnspiele: Das Erfolgskonzept

17 Juni
0 Kommentare
Unternehmen suchen immer wieder nach geschäftlichen Anlässen, um daran eine Verkaufsaktion zu knüpfen. Viele denken da zunächst an Saisonaktionen oder an Feiertage. Dabei liegt der Anlass oftmals im eigenen Unternehmen auf der Hand. Ein bevorstehendes Firmenjubiläum, einfache und runde Geburtstage, Jahrestage oder die 10. 25. oder 100. Veranstaltung oder die 33. Eröffnung einer Filiale oder

Case „Jubiläums-Gewinnspiel 225 Jahre Mecklenburgische Versicherung“

19 März
Veranstalter des Jubiläums-Gewinnspiels mit Preisen im Gesamtwert von EUR 225.000 ist die Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft, Hannover. Der Veranstalter bedient sich des Dienstleisters HAPPY Marketing Solutions AG zur technischen Abwicklung des Gewinnspiels. Lose für das Jubiläums-Gewinnspiel 225 Jahre Mecklenburgische Versicherung gibt es in den über 800 Versicherungs-Agen­turen der Mecklenburgischen! Startdatum des Gewinnspiels ist der 02.03.2022, bis zum Teilnahmeschluss am 31.08.2022. gibt

Case POLO JAHRESGEWINNSPIEL 2021 – 55.000 Euro Gesamtwert

05 April
0 Kommentare
Bei der zweiten Auflage des POLO Jahresgewinnspiels dürfen sich die Teilnehmer auf Preise im Wert von über 55.000 € / CHF 59‘000 freuen. Als Hauptpreis winkt eine Kawasaki Versys 1000 SE, samt Touringpaket aus dem POLO Sortiment. Lesen Sie mehr im Case POLO JAHRESGEWINNSPIEL. Die POLO Motorrad und Sportswear GmbH in Jüchen veranstaltet das POLO

HAPPY-Referenz-Case: Das POLO Motorrad Jubiläums-Gewinnspiel

10 Januar
0 Kommentare
Um das 40. Firmenjubiläum gebührend zu feiern, setzte die POLO Motorrad und Sportswear GmbH auf eine umfangreiche Gewinnspiel-Kampagne, das POLO Motorrad Jubiläums-Gewinnspiel mit spektakulären Gewinnen im Wert von EUR 70.000. Neben der medialen Aufmerksamkeit war Ziel des Unternehmens, seinen Kunden durch die Gewinnspielteilnahme weitere Kaufanreize zu bieten und so den Absatz zu steigern.  Das Gewinnspiel-Konzept
Patrick Grünberg
06103 2053 - 705
Können wir weiterhelfen?
Buche deinen persönlichen Beratungstermin ganz bequem hier in unserem Online-Terminplaner.