Heute geht es um Jubiläumsgewinnspiele Banken & Versicherungen und Sparkassen, wo eher wenig Gewinnspiele veranstaltet werden, was sich auch bei den Jubiläums-Gewinnspielen zeigt. 

In meinem Blogbeitrag „Jubiläums-Gewinnspiel: Das Erfolgskonzept habe ich mich bereits allgemein mit Jubiläums-Gewinnspielen beschäftigt. Jubiläum steht stellvertretend für Feieranlässe, die man in einem Gewinnspiel aufgreifen kann. Vom einfachen Geburtstag, die Eröffnung der 25. oder 33. Filiale, der 100.000ste Kunde usw.. Es gibt immer einen Grund zu feiern und den mit einem Gewinnspiel aufzugreifen, um eine Kundenansprache zu bekommen..

Auf dem Experten-Blog „Gewinnspiel-Wissen“ geht es nun weiter mit der Serie interessanter Cases zu Jubiläums-Gewinnspielen.

Teil 1: Jubiläums-Gewinnspiele von Verlagen 
Teil 2: Jubiläums-Gewinnspiele von Möbelhäusern
Teil 3: Jubiläums-Gewinnspiele von Apotheken, Arzneimittel 
Teil 4: Jubiläums-Gewinnspiele von Konsumgüter FMCG
Teil 5: Jubiläums-Gewinnspiele von Banken und Versicherungen
Teil 6: Jubiläums-Gewinnspiele von Messen, Feste, Events

So geht es demnächst weiter in einer losen Folge mit Jubiläums-Cases  von Dienstleister und Handwerker, Gemeinden, Vereine, Institutionen, Reisegesellschaften, Shopping-/Einkaufs-Centern, Kaufhäuser, Technik & Technik-Einzelhändlern, Baumärkten & Gartencenter, Bauen, Wohnen, Einrichten, Lebensmittel-Einzelhandel, Mode-Einzelhandel, Autohäusern & Co. sowie sonstigen Branchen und Institutionen.

HAPPY hat bei seinen Marktbeobachtungen festgestellt, dass Unternehmen gerne nach geschäftlichen Anlässen suchen, um daran eine Verkaufsaktion zu knüpfen. Jubiläen, einfache und runde Geburtstage, Jahrestage oder die 100. Veranstaltung von…. bieten sich da förmlich an. Insbesondere Gewinnspiele kommen da immer wieder zur Sprache. HAPPY hat deshalb eine Spezialeinheit für “Es gibt was zu feiern” Gewinnspiele gegründet und mit einem randvollen Konzeptbündel ausgestattet.

Unter unseren Kunden sind Jubiläums-Gewinnspiele jetzt schon besonders beliebt. HAPPY hat deshalb sehr große Erfahrung mit Jubiläums-Gewinnspielen. So durften wir bereits begleiten: 125 Jahre Intersport Wolf, 90 Jahre Ford Kögler, 60 Jahre Brennenstuhl, 50 Jahre AWG Modehandelsgesellschaft, 40 Jahre YeansHalle, 15 Jahre Pyramis und 5 Jahre Möbel Martin in Mainz.

Hier noch ein paar interessante Blogartikel

Total Page Visits: 4525 - Today Page Visits: 3
Dietmar Grünberg
Über den Autor

Dietmar Grünberg hat 2011 die heutige HAPPY Marketing Solutions AG gegründet. Inzwischen ist er Vorsitzender des Aufsichtsrats. 2020 hat Grünberg mit seinem Sohn Patrick und Lothar Mende die HAPPY Secure Promotions GmbH für Gewinnspiel-Absicherungen gegründet. Die HAPPY Group ist damit der einzige Anbieter im deutschsprachigen Raum, der als spezialisierter Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions alles aus einer Hand anbietet.
Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf weit über 40 Jahre einschlägige Erfahrung mit mehr als 1.500 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn du ein eigenes Gewinnspiel erstellen willst, ist HAPPY der optimale Partner für dich.
Du hast noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht dir die HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Patrick Grünberg
06103 2053 - 705
Können wir weiterhelfen?
Buche deinen persönlichen Beratungstermin ganz bequem hier in unserem Online-Terminplaner.